News - Call of Duty: Black Ops : Premieren-Party in Berlin

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von Kommentieren

Am 09. November erscheint Call of Duty: Black Ops. Activision zündet das Action-Feuerwerk bereits am Vorabend in Berlin: Am Abend des 08. November ab 21 Uhr feiern Activision und die Macher des Spiels von Treyarch in Berlin zusammen mit Fans das Erscheinen des Action-Blockbusters. Pünktlich um Mitternacht startet schließlich der Mitter­nachts­verkaufs von Call of Duty: Black Ops.

Der Saturn-Markt im Berliner Europa Center wird für einen Abend ganz im Zeichen von Call of Duty: Black Ops stehen: Auf der Premieren-Feier können Fans erstmals an zahlreichen Xbox-360- und PC-Spielstationen den neuesten Teil der Action-Spieleserie erleben und noch vor dem offiziellen Verkaufsstart um Mitternacht selbst ausprobieren. Als Mitglieder verschiedener geheimer Spezialeinheiten müsst ihr euch bei Call of Duty: Black Ops vor dem Hintergrund des Kalten Krieges in packenden Einsätzen rund um den Globus beweisen.

Neben zahlreichen, geladenen Gästen ist auch der eingefleischte Fan und Rap-Star Kool Savas. Er wird sich eine spannende Online-Partie mit prominenten Kollegen aus ganz Europa liefern und vor dem Start des Mitternachtsverkaufs eine exklusive Performance auf der Call-of-Duty-Showbühne zum Besten geben.

Als einer der ersten Videospiel-Blockbuster wird Call of Duty: Black Ops auch in räumlichem 3-D spielbar sein. Der Titel wird mit 3-D-fähigen HD-Fernsehern und 3-D-PCs kompatibel sein.

Call of Duty: Black Ops wird weltweit am 09. November für Xbox 360, PlayStation3, PC, Nintendo Wii und DS erscheinen.

Call of Duty: Black Ops - Launch Trailer
Am 09. November erscheint das neue Call of Duty; schon jetzt haben wir für euch den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel