Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : Sonder-Editionen offenbar geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der englischsprachige Händler Buy.com war offensichtlich etwas vorschnell, wie nun die Kollegen von IGN berichten. Auf der Webseite des Händlers waren nämlich mit der Hardened Edition und der Prestige Edition zwei Sonder-Editionen des kommenden Shooters Call of Duty: Black Ops für kurze Zeit verfügbar, ehe diese wieder vom Portal verschwanden.

Die Hardened Edition soll demnach für 79,99 US-Dollar kurzfristig im Angebot gewesen sein, die Prestige Edition für 149,99 US-Dollar; zu den Inhalten der beiden Special Editionen wurde leider Gottes keine Angaben gemacht.

Auf Rückfrage wollte sich Activision zum Thema nicht äußern. Die Existenz der beiden Sonder-Editionen wurde mit folgender Aussage weder bestätigt noch dementiert: "Wir haben bisher keine Ankündigungen gemacht."

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Call of Duty: Black Ops - E3 2010 Video Interview
Josh Olin von Treyarch erklärt Felix, warum die Welt noch ein Call of Duty braucht. Ebenfalls mit von der Partie: Ein gewisser Hank und seiner Bierflasche.

Kommentarezum Artikel