Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : Vierter DLC ist wahrscheinlich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern wurde mit dem "Annihilation Pack" der dritte DLC zu Call of Duty: Black Ops für die Xbox 360 veröffentlicht; die PS3- und PC-Variante stehen noch aus. Dennoch scheint damit noch nicht Schluss zu sein, zumindest wenn man sich eine aktuelle Aussage von David Vonderhaar, Design Director bei Treyarch, vor Augen führt.

"Ich kann nicht darüber sprechen, was nach Annihilation kommt, aber haltet eure Augen offen", so das kurze und knappe Statement gegenüber Digital Spy. Scheint zumindest, als hätte das Entwicklerstudio zumindest noch einen vierten Zusatzinhalt im Köcher; eine offizielle Ankündigung bleibt aber freilich noch abzuwarten.

Call of Duty: Black Ops - Annihilation DLC Multiplayer Trailer #2
Ein weiterer Trailer zu Call of Duty: Black Ops zeigt euch in diesem Fall neue Szenen aus dem Annihilation-DLC.

Kommentarezum Artikel