Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : Wieder mit Zombie-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Offiziell hat sich Treyarch noch nicht dazu geäußert, ob auch in Call of Duty: Black Ops der Zombie-Modus enthalten ist. Beim Online-Auftritt der US-Ladenkette Best Buy wurde das nun aber offenbar bestätigt. Die Hardened Edition des Shooters wird "vier Zombie-Kartenpakete enthalten, die durch Call of Duty: World At War berühmt wurden", heißt es dort.

Selbiges gilt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für die teurere Prestige Edition. Möglicherweise erfahren wir auf der gamescom nächste Woche mehr über die Einzelheiten zum Modus.

Call of Duty: Black Ops - Prestige Edition Trailer
Auch Call of Duty: Black Ops wird in einer Prestige Edition erscheinen; was enthalten ist, zeigt der neue Videoclip.


Kommentarezum Artikel