Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Day-One-Patch bringt 1080p auf der PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Activision wird seinem aktuellen Shooter Call of Duty: Ghosts einen Day-One-Patch verpassen, wenn dieser auf der neuen PlayStation 4 aus dem Hause Sony erscheint. Damit wird sich dann auch technisch etwas tun, denn nur durch das Update am Erscheinungstag wird der Titel auch in der 1080p-Auflösung spielbar sein.

Das wiederum bezieht sich jedoch ausschließlich auf die Einzelspieler-Kampagne, der Mehrspielermodus läuft bereits von Haus aus nativ in 1080p. Ohne Installation des Patches kommt der Solomodus jedoch nativ in 720p daher. Das liege laut Activision allerdings lediglich an einem Konfigurationsproblem.

Der Patch soll jeweils pünktlich zum PS4-Start der Konsole in den jeweiligen Ländern verfügbar sein; dann läuft Call of Duty: Ghosts auf der PlayStation 4 stets in Full-HD-Auflösung.

Call of Duty: Ghosts vs. Battlefield 4 - Ein Streitgespräch
Chris und Kuro haben sich für euch mal zusammengesetzt und über Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 diskutiert.

Kommentarezum Artikel