Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Dedizierte Server für Xbox One & Blitz-Modus bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie im Vorfeld der gamescom 2013 in Köln bestätigt wurde, wird Call of Duty: Ghosts auf der Xbox One dedizierte Server erhalten. Diese werden laut Activision auf die Cloud von Microsoft zurückgreifen.

Weiterhin wurde auf der Presseveranstaltung von Microsoft mit Chasm eine neue Karte vorgestellt, die in einer Stadtruine spielt. Darüber hinaus erhält das Spiel einen neuen Spielmodus namens Blitz.

Im Blitz Mode müssen Spieler verschiedene Zonen angreifen und verteidigen, die jeweils an den Enden der Karte liegen. Wenn ein Spieler in die Zone des gegnerischen Teams gelangt, punktet er für sein Team und wird anschließend an das eigene Ende der Map zurückteleportiert. Der Modus kann auch auf der gamescom angezockt werden.

Call of Duty: Ghosts - Multiplayer Behind The Scenes Trailer
Infinity Ward lässt in diesem Behind The Scenes Video hinter die Kulissen ihres Multiplayer Reveal Events blicken.

Kommentarezum Artikel