Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Komplett ungeschnitten, mit Originalsprachausgabe

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie Activision heute per Pressemitteilung bekannt gab, wird Call of Duty: Ghosts hierzulande inhaltlich komplett unverändert in einer vollständig lokalisierten deutschen Version erscheinen - allerdings nur für Erwachsene, denn die USK hat dem Titel die Alterseinstufung "ab 18 Jahren (keine Jugendfreigabe)" erteilt.

Zudem teilte der Publisher mit, dass die deutsche Version ebenfalls die englische Sprachfassung beinhalten wird; diese sei optional anwählbar. Dies betrifft jedoch nur die Versionen für die Next-Generation-Konsolen, die PlayStation 3 und den PC. Eine englische Sprachfassung sei für die Xbox-360- und Wii-U-Fassung aus technischen Gründen nicht möglich.

Call of Duty: Ghosts - Einzelspieler-Kampagne Trailer (dt.)
Dieser Trailer zu Call of Duty: Ghosts, zeigt zum ersten mal den Story-Modus des Shooters.

Kommentarezum Artikel