Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Kostenloser Mehrspieler-Test auf der Xbox geplant

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Polygon berichtet, werden Activision und Infinity Ward an diesem Wochenende für ein Novum rund um die Shooter-Reihe Call of Duty sorgen. Demnach wird es erstmals in der Geschichte der Franchise ein kostenloses Testwochenende in Call of Duty: Ghosts auf den Xbox-Konsolen Xbox 360 und Xbox One geben; derartige Aktionen gab es bislang ausschließlich auf dem PC via Steam.

Die Aktion soll am 07. März 2014 starten. Ab dann wird via Xbox Live eine abgespeckte Version des Mehrspielermodus über das Wochenende als kostenlose Demo spielbar sein. Enthalten sein werden die drei Karten Strikezone, Warhawk und Prison Break sowie drei kompetitive Mehrspielermodi Search and Rescue, Domination und Team Deathmatch. Auch der kooperative Extinction-Modus ist zudem mit von der Partie.

Call of Duty: Ghosts - Customisation Items Trailer
Der aktuellste Trailer zu Call of Duty: Ghosts stellt euch die neuen Individualisierungs-Optionen im Mehrspielermodus vor.

Kommentarezum Artikel