Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Termin für Extinction Modus bekannt gegeben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie Publisher Activision in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird der Extinction-Day-DLC in allen relevanten Marktplätzen am 13. Dezember zum Download bereit stehen. Demnach wird der Extinction-Modus auch gleichzeitig das Double-XP-Wochenende einläuten, welches euch das Sammeln von doppelten Erfahrungspunkten erlaubt.

Call of Duty: Ghosts ist seit dem 5. November für alle aktuellen Konsolen und den PC erhältlich. Wie gut der Blockbuster-Shooter bei uns im Test abgeschnitten hat, könnt ihr hier bei uns im Test lesen. Auf welchen Konsolen spielt ihr derzeit Call of Duty: Ghosts? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Call of Duty: Ghosts auf der Xbox One - Gameplay-Montage aus dem Mehrspieler
Ihr wollt spaßige Multiplayer-Action in schicker Xbox-One-Grafik? Bitteschön. Wir zocken für euch eine Runde Call of Duty: Ghosts.

Kommentarezum Artikel