Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty Elite : Wird abgeschaltet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie Publisher Activision auf seiner offiziellen Seite mitteilt, wird die Online-Plattform Call of Duty Elite zum 28. Februar nicht mehr weiter betrieben. Darüber hinaus ließ Activision verlauten, dass keine Rückkehr geplant sei. Call of Duty Elite diente als soziale Anlaufstelle für Fans und ermöglichte beispielsweise das Vergleichen von Statistiken.

Zudem konnten sich Nutzer einen Premium Account anlegen, der mit exklusiven Funktionen und Inhalten aufwartete. Laut Activision habe man alle relevanten Eigenschaften und Elemente von Elite in die offizielle Call-of-Duty-Ghost-App übernommen, sodass die Weiterführung der Online-Plattform keinen Sinn mehr mache. Weitere individuelle Fragen und Folgen für bestehende Mitglieder von Call of Duty Elite werden in der Quelle näher thematisiert.

Call of Duty: Ghosts - Customisation Items Trailer
Der aktuellste Trailer zu Call of Duty: Ghosts stellt euch die neuen Individualisierungs-Optionen im Mehrspielermodus vor.

Kommentarezum Artikel