Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Infinite Warfare : Beinhaltet auch einen Zombies-Modus

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das neu angekündigte Call of Duty: Infinite Warfare wird auch wieder einen neuen Zombies-Modus zu bieten haben.

Das geht aus der mittlerweile vorliegenden Pressemitteilung zur Ankündigung hervor. Damit ist Infinite Warfare gleichzeitig der erste Serienableger aus dem Hause Infinity Ward, der über einen solchen Zombies-Modus verfügen wird. Im letzten Teil des Studios, Call of Duty: Ghosts, war noch der kooperative Multiplayer-Part namens Extinction an Bord.

Seit der Einführung von Zombies in die Reihe durch Treyarch im 2008er Call of Duty: World at War, waren Zombies-Modi auch in allen späteren Treyarch-Ablegern enthalten. Auch Sledgehammer setzte 2014 in Advanced Warfare auf den futuristischen Exo-Zombies-Modus.

Zum Zombies-Modus in Infinite Warfare führt Activision aus, dass dieser über "eine neue Story sowie einzigartige Gameplay-Funktionen und -Mechaniken" verfügen wird. Diese sollen für Spieler eine "wahre Achterbahnfahrt" bereithalten. Weitere Details sollen später bekannt gegeben werden.

Call of Duty: Infinite Warfare - Reveal Trailer (dt.)
Der offiziele Trailer zum neuen Call of Duty: Infinite Warfare

Kommentarezum Artikel