News - Call of Duty: Infinite Warfare : Das erwartet euch im neuen Halloween-Event

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Call of Duty: WWII wirft mittlerweile seine Schatten schon deutlich voraus, doch noch ist das letztjährige Call of Duty: Infinite Warfare in der Shooter-Reihe aktuell. Zu diesem Teil wurde nun auch ein neues Event pünktlich zu Halloween angekündigt.

Zeitlich begrenzt steht ab sofort das neue Community-Event "Willard Wylers Halloween-Horror" in Call of Duty: Infinite Warfare auf PC, PS4 und Xbox One zur Verfügung. Dieses soll euch schonmal in Halloween-Stimmung versetzen. Gleichzeitig könnt ihr auf diesem Wege auch Geschenke, doppelte Erfahrungspunkte, einen neuen Zombies-Modus und die Map "Carnage" abstauben und genießen. Die zu ergatternden Gratisobjekte gibt es nur innerhalb des Events.

Konkret gibt es bis zum 01. November 2017 laut Activision folgende Inhalte:

  • Kostenlose Vorratslieferung mit Halloween-Thema zu Beginn jeder Woche.
  • Kostenlose kosmetische Objekte mit Halloween-Thema jeden Freitag. Das letzte Item gibt es am 30. Oktober.
  • Ausrüstung und Beute mit Halloween-Thema samt brandneuer Rüstungsskins mit Zombies-Thema.
  • Bosskampf-Modus, beginnend am 13. Oktober, bei dem es die Spieler mit ihren Lieblings-Endbossen aus jedem der Infinite-Warfare-Zombies-Modi aufnehmen können. Der Modus beginnt mit dem ersten Kapitel "Zombies in Spaceland" und jede Woche folgen zwei weitere. "Bosskampf" endet mit dem ultimativen Kampf von "The Beast from Beyond" (die Spieler müssen die DLC-Packs besitzen, um auf die DLC-Kapitel zugreifen zu können).
  • Die Rückkehr des Multiplayer-Modus "Gesten-Krieg" zur Feier Halloweens, der ab sofort bis zum 12. Oktober verfügbar ist und den Fans die Möglichkeit bietet, mit Gesten ihre Feinde zu demütigen und zu besiegen.
  • Carnage, eine der beliebtesten Multiplayer-Maps aus dem Retribution-DLC-Pack, können alle Spieler vom 12. Oktober bis 1. November kostenlos und mit doppelten EP spielen.

Zum Erhalt der Gratisobjekte müsst ihr euch zwischen Montag- und Freitagabend im Multiplayer anmelden und den Quartiermeister besuchen. Die Vorratslieferung jeder Woche steht zwischen Montag- und Freitagabend zur Verfügung, die kosmetischen Objekte zwischen Freitag- und Montagabend.

Call of Duty: Infinite Warfare - Willard Wyler's Halloween Event Trailer
Auch in Call of Duty: Infinite Warfare ist nun ein Ingame-Community-Event anlässlich Halloween gestartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel