Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare Remastered : Multiplayer-Stimme kehrt zurück & mehr

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Raven hat einige Zeit in die Aufhübschung von Call of Duty 4: Modern Warfare gesteckt. Mit kleinen positiven Überraschungen.

Amos Hodge, Lead Designer für das Remaster von Modern Warfare hat über Twitter eine Reihe von Fragen der Fan-Gemeinde beantwortet und noch einige andere Leckerbissen bestätigt. Zum Beispiel wird die ikonische Ankündigungsstimme des Originals für sämtliche klassischen Modi des Multiplayers zurückkehren. Um beim Thema Sound zu bleiben: Manche Waffengeräusche wie die der Desert Eagle, der RPD, der M40A3 und einiger anderer wurden überarbeitet. Neben allen Musikstücken, die im ursprünglichen Release enthalten waren, kommen natürlich zusätzliche für die neuen Modi hinzu.

In privaten Matches werden alle Create-a-Class-Items von Beginn an verfügbar sein. Das beinhaltet Waffen, Perks, Aufsätze und mehr. Modern Warfare Remastered ist nur als Teil der Infinite Warfare Legacy Edition erhältlich. Activision plant nicht, die überarbeitete Version separat zu veröffentlichen.

Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer Overview Trailer (dt.)
Infinite Warfares Multiplayer liefert Multiplayer mit Combat Rigs und der Möglichkeit Prototyp-Waffen zu bauen.

Kommentarezum Artikel