Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Infinite Warfare : Übernimmt Game-of-Thrones-Star eine Rolle?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor dem Start der E3 in Los Angeles machen neue Spekulationen rund um Call of Duty: Infinite Warfare die Runde, wonach ein Star aus der erfolgreichen TV-Serie "Game of Thrones" im neuen Teil der Shooter-Reihe eine Rolle übernehmen könnte.

Demnach könnte womöglich kein Geringerer als Kit Harington aka Jon Snow im neuen Shooter von Activision zu sehen sein. Das berichtet nun die Seite Mashable, der ein neues Video in die Hände geraten ist, in dem Harington bei Motion-Capturing-Aufnahmen zu sehen ist.

Das ist an und für sich in der heutigen Zeit nichts Ungewöhnliches, schließlich werden Motion-Capturing-Aufnahmen weitläufig eingesetzt und nicht nur bei Call of Duty. Allerdings gibt es im Video ein entscheidendes Detail: Das eingesetzte Set ist keineswegs unbekannt, sondern kam bereits im vergangenen Jahr zum Einsatz. Damals war der ehemalige NFL-Star Marshawn "Beast Mode" Lynch - seines Zeichens bekennender Fans von Call of Duty - bei den Aufnahmen für seine (kleine) Rolle in Call of Duty: Black Ops III zu sehen. Bildmaterial war über ESPN the Magazine in Umlauf gekommen.

Zum Cast der Kampagne des neuen Spiels ist bis dato quasi nichts bekannt. Auf der E3 steht aber eben jene Einzelspieler-Kampagne des Shooters im Mittelpunkt, so dass schon bald Klarheit herrschen dürfte. Sehen wir in Call of Duty: Infinite Warfare also tatsächlich auch Kit Harington in einer Rolle? Wir werden sehen, ob sich dieses Gerücht tatsächlich bestätigt.

Hardpoint #02 - Alles rund um Call of Duty: Black Ops III und Infinite Warfare
Hardpoint - Call of Duty: Black Ops III, Infinite Warfare, eSport, YouTube & mehr

Kommentarezum Artikel