Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Infinite Warfare : Weitere Leaks zum Modern-Warfare-Remake

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Schon die gesamte Woche geistern geleakte Infohäppchen zum kommenden Call of Duty: Infinite Warfare durchs Netz. Nun gibt es weitere Bruchstücke, die sich auf das offenbar enthaltene Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare beziehen.

Gemäß einer vorab durchgesickerten kanadischen Werbeanzeige soll die Remastered-Version, die zusammen mit dem neuen Call of Duty am 4. November 2016 erscheinen soll, die originale Kampagne vom ursprünglichen Modern Warfare enthalten sowie zehn der insgesamt zwanzig Maps, von denen ein Teil erst später als DLC veröffentlicht wurde. Um welche Maps es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht bekannt. Sollte das Bild kein Fake sein, ist Infinite Warfare zudem offenbar im Weltraum angesiedelt oder hat zumindest eine Menge damit zu tun. 

Auch zu Preisen gibt es erste Informationen auf Basis der Werbeanzeige: So soll die Standard Edition von Call of Duty: Infinite Warfare 79,99 kanadische Dollar (knapp 60 Euro) kosten. Die Legacy Edition mit dem enthaltenen Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered schlägt mit 109,99 kanadischen Dollar (knapp 80 Euro) zu Buche.

Der Release-Termin des neuen Call of Duty sickerte neben der Existenz der Remastered-Version erst in diesen Tagen aus verschiedenen Quellen durch. Eine offizielle Ankündigung steht indes noch aus.

Kommentarezum Artikel