Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Community Manager räumt mit Beta-Gerüchten auf

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Vorfeld von Call of Duty 4: Modern Warfare gab es eine Mehrspieler-Beta und - ging es nach den Gerüchten im Internet - sollte es die auch für Modern Warfare 2 geben. Der allseits bekannte Community Manager Robert Bowling von Infinity Ward räumt nun in seinem Blog mit all den Gerüchten auf und könnte den ein oder anderen damit sicher enttäuschen.

Demnach ist zurzeit keine öffentliche Beta in welcher Form auch immer geplant. Wenn dies der Fall ist, wird Infinity Ward diese auch ankündigen. Ob das geschieht, hängt auch davon ab, wie die interne Betaphase verläuft. Denn erst wenn man feststellt, dass eine offene Testphase nötig ist, wird man diese auch ankündigen. Zurzeit ist sie aber nicht eingeplant.

Bowling versicherte, dass das Fehlen einer offenen Mehrspieler-Beta nicht die Qualität des Spiels beeinflussen würde. Man lege viel Wert auf den Mehrspieler-Modus und wird umfangreiche, interne Tests durchführen, erklärte Bowling weiter.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer Debut Trailer
Der Multiplayer Modus von Call of Duty 4 wird heute immer noch gespielt. Mit dem Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 2 wird es sicher nicht anders. In diesem Trailer sieht man zum ersten mal bewegte Bilder aus dem Multiplayer-Part des Shooters.

Kommentarezum Artikel