Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Erster Teaser und Releasetermin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits bekannt, soll noch in diesem Jahr der Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheinen. Doch während wir zuletzt noch über einen Release zur Weihnachtszeit spekulieren mussten, hat Entwickler Infinity Ward jetzt auf der Game Developers Conference für Klarheit gesorgt.

Im Zuge einer Präsentation wurde ein interessante Teaser-Film gezeigt, der mit der verheißungsvollen Zahlenkombination "11.10.09" endete. Der recht kurze Filmschnipsel wirft derzeit mehr Fragen auf, als er Antworten gibt und lässt lediglich vermuten, dass Terrorismus ein Thema im neuesten Teils der Call-of-Duty-Reihe sein wird, wirklich überraschend ist das aber wohl kaum.

Bis zum 10. November wird es sicher noch viele weitere Informationen und Bewegtes zum heiß erwarteten Shooter geben, bis dahin müssen sich eingefleischte Fans mit dem nachfolgenden Video zufrieden geben und stark sein. Welchen Eindruck habt ihr von den ersten bewegten Bildern?

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Teaser
Winzige Impressionen aus dem Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2.

 

Kommentarezum Artikel