Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Keine Pläne für Wii-Fassung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Internet halten sich die hartnäckigen Gerüchte, dass Activision Blizzard Call of Duty: Modern Warfare 2 auch auf die Wii bringen will. Eine offizielle Ankündigung fehlte zwar bisher völlig, etliche Einzelhändler nehmen aber trotzdem schon Vorbestellungen für eine Wii-Fassung an.

Vermutlich auch durch die sehr guten Verkäufe von Call of Duty: World At War auf der Wii spekulierten viele, dass es Modern Warfare 2 ebenfalls auf Nintendos Konsole schaffen wird. Publisher Activision Blizzard erteilte allen Gerüchten nun aber eine Absage.

Ein Sprecher des Publishers, der bei einer Präsentation des Spiels in New York anwesend war, erklärte, dass es keine Pläne für ein Call of Duty: Modern Warfare 2 auf der Wii gebe.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Reveal Trailer
Zu Call of Duty: Modern Warfare 2 gab es schon einige kurze Teaser-Trailer; mittlerweile hat es aber auch der erste vollwertige Clip, der Reveal-Trailer, ins Netz geschafft.

Kommentarezum Artikel