Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Keine Verschiebung der PC-Version!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Robert Bowling, Community Manager für Call of Duty: Modern Warfare 2 bei den Entwicklern Infinity Ward, heizte die Gerüchteküche kürzlich erneut an, als er betonte, dass es offiziell keine Verschiebung der PC-Version des lang erwarteten Ego-Shooters gebe.

Jetzt stellte er nochmals deutlich über seinen Twitter-Account klar: "Keine Verschiebung von Modern Warfare 2 auf dem PC." Außerdem bestätigte er, dass es auf dem Computer auch den Prestige-Modus für den Mehrspieler geben wird. Im Vorgänger war dieser auf die Konsolenfassungen beschränkt.

Außerdem kündigte er "viel Steam-Support" an und versprach, die Mindestanforderungen an euren PC in Kürze bekanntgeben zu wollen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infamy Trailer
Ein neues Video zum Mega-Blockbuter Call of Duty: Modern Warfare 2. Es beinhaltet 2 Minuten neue Gameplay-Szenen.

Kommentarezum Artikel