Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Nachfolger schon spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ohne zu übertreiben kann man wohl getrost sagen, dass Call of Duty 4: Modern Warfare (s. Bilder) eins der besten Spiele aller Zeiten ist. Demzufolge dürfte das Interesse an der Fortsetzung wohl so groß sein, das jedes noch so kleine Lebenszeichen Relevanz hat.

Infinity Wards Community-Manager Robert Bowling hat jetzt über seinen Twitter-Account veröffentlicht, dass er als einer der ersten Glücklichen eine spielbare Version testen durfte. Das bekräftigt die letzten Gerüchte, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 tatsächlich schon weit fortgeschritten ist und noch in diesem Jahr in die Läden kommen konnte.

Im neuen Teil soll es erneut ein fiktives Kriegsszenario geben.

Kommentarezum Artikel