Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Nächstes DLC-Paket erhält Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich kündigte Activision Blizzard ein neues Zusatzpaket für Call of Duty: Modern Warfare 2 für "später in diesem Jahr" an und hielt sich auch mit Details zum Inhalt noch zurück. Mit der heutigen, offiziellen Ankündigung schafft man nun aber Klarheit.

Diesen Angaben zufolge wird der zweite DLC auf den Namen Resurgence Pack (Wiederauferstehung) hören und fünf Mehrspieler-Karten hinzufügen. Ob wieder altbekannte Karten aus dem Vorgängern ihr Revival feiern werden, ist aber derzeit noch unbekannt. Auch zum Preis hat man sich nicht geäußert. Nach den äußerst positiven Erfahrungen mit dem Stimulus-DLC für 15 Euro ist aber davon auszugehen, dass auch das Resurgence Pack in einem ähnlichen Preisrahmen liegen dürfte.

Die Veröffentlichung ist zeitexklusiv für Xbox 360 am 03. Juni. PC- und PS3-Spieler müssen sich etwa einen Monat länger gedulden, bis die Exklusivität ausgelaufen ist.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Video Review
Modern Warfare gehört zu den besten EGO-Shooter überhaupt. Nun ist der Nachfolger Modern Warfare 2 erschienen und Felix hat sich den Titel ganz genau angesehen. In diesem Videe-Review erfahrt ihr alles über den Shooter.

 

Kommentarezum Artikel