Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Neue Download-Inhalte zuerst für Xbox 360

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat auf der CES bekannt gegeben, dass die neuen Download-Inhalte für den Militär-Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 zuerst auf der Xbox 360 erscheinen werden. Der anvisierte Veröffentlichungstermin ist der Frühling dieses Jahres. Wann die anderen Konsolen und der PC ebenfalls mit dem Add-On beehrt werden, bleibt abzuwarten.

Genauere Details zum neuen DLC wurden leider noch nicht verraten, allerdings ist bekannt, dass Infinity Ward bereits seit November an dem Projekt arbeitet. Weiterhin wurden schon vor geraumer Zeit auf der E3-Messe zwei Map-Packs angekündigt, die zuerst auf Xbox 360 erscheinen sollen. Nun hat zumindest einer von ihnen einen ungefähren Veröffentlichungstermin erhalten.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - GameTV Video Review
Die Jungs von GameTV haben sich den Mega-Titel Call of Duty: Modern Warfare 2 mal genauer angschaut.

Kommentarezum Artikel