Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Nutzt zwei Waffen wie bei John Woo

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der asiatische Regisseur John Woo ist neben Dauergebrauch von Tauben und Zeitlupen vor allem für eines bekannt: dafür, dass seine Helden in Filmen wie Hard Boiled, The Killer und Im Körper des Feindes gleich zwei Waffen schwingen.

Das scheint auch das Entwicklungsstudio Infinity Ward inspiriert zu haben, denn wie deren Chef Rob Bowling jetzt über seinen offiziellen Twitter mitteilte, wird es diesen sogenannten Akimbo-Modus auch im kommenden Call of Duty: Modern Warfare 2 geben. Ob sich das ganze auf kleinere Waffen wie Pistolen beschränkt oder damit auch größeres Arbeitsgerät gemeint ist, darüber lässt sich nun spekulieren.

Wäre doch auf jeden Fall ein lustiger Anblick, wenn einer der Soldaten gleich zwei Raketenwerfer hätte oder mit zwei M-60 durch das Krisengebiet liefe. Dürfte das Nachladen allerdings geringfügig erschweren.

Bowling entkräftigte übrigens sofort jegliche Besorgnis bezüglich des Balancing, indem er betonte, dass die erhöhte Feuerkraft das Zielen im Spiel erheblich erschwere.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer Debut Trailer
Der Multiplayer Modus von Call of Duty 4 wird heute immer noch gespielt. Mit dem Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 2 wird es sicher nicht anders. In diesem Trailer sieht man zum ersten mal bewegte Bilder aus dem Multiplayer-Part des Shooters.

Kommentarezum Artikel