Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Preis & Inhalt des zweiten DLC stehen fest

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir hatten es schon vermutet und Infinity Wards Community Manager Robert Bowling hat es nun bestätigt: Nach dem großen Erfolg wird auch der zweite Zusatzinhalt für Call of Duty: Modern Warfare 2 ein Loch von 1200 MS Points (15 Euro) in euer Portmonnaie reißen.

Activision Blizzard hält ebenfalls daran fest, auf eine Mischung aus Altbekanntem und Neuem zu setzen. Im Resurgence-Pack sind den Angaben von Bowling zufolge die zwei Karten "Vacant" und "Strike" aus dem Vorgänger enthalten. Zusätzlich gibt's mit "Trailer Park" (eine kleine, enge Karte), "Carnival" (ein großer Rummelplatz) und "Fuel" (ideal für Scharfschützen) frisches Futter.

Ab dem 03. Juni stehen die fünf neuen Karten für 1200 MS Points auf Xbox Live zur Verfügung. Nach Ablauf der einmonatigen Exklusivität wird der Zusatzinhalt auch für PC und PlayStation 3 erscheinen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Video Review
Modern Warfare gehört zu den besten EGO-Shooter überhaupt. Nun ist der Nachfolger Modern Warfare 2 erschienen und Felix hat sich den Titel ganz genau angesehen. In diesem Videe-Review erfahrt ihr alles über den Shooter.

Kommentarezum Artikel