Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Preiskrieg der britischen Supermärkte

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch gar nicht offiziell erscheinen, da löst Call of Duty: Modern Warfare 2 schon einen erbitterten Preiskrieg unter den Supermärkten in Großbritannien aus. Scharf geschossen hat die Kette Sainsbury’s, die den Preis des Spiels auf satte £26 (zirka 29 Euro) und somit um die Hälfte gesenkt hat. Die beiden britischen Konkurrenten Tesco und ASDA scheinen angesichts dieser Tatsache ebenfalls gezwungen zu sein, den jüngsten Call-of-Duty-Ableger zum Launch in der kommenden Woche zu rabattieren.

Ein Mitarbeiter von Sainsbury’s hat derweil zu Protokoll gegeben, dass man nicht wisse, wie lange die Aktion gilt. Auch einen Beweis-Screenshot gibt es bereits. Aus dem Kassenbon geht hervor, dass zumindest die X360-Fassung von der Preissenkung profitiert. Die PC-und PS3-Version sollen aber ebenfalls vergünstigt zu haben sein.

Ob Europa eine Preissenkung zum Release erfahren wird, ist ungewiss. Das hängt einzig und allein von den hiesigen Händlern ab.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Launch Trailer
Call of Duty: Modern Warfare 2 gilt ganz klar zu den meist erwartetsten Titel 2009. Dieser Launch Trailer zeigt warum!

Kommentarezum Artikel