Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Steam-Version bis Donnerstag geblockt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Pech für alle Steam-Nutzer: Die Steam-Version des in den letzten Tagen kontrovers diskutierten Egoshooters Call of Duty: Modern Warfare 2 bleibt bis Donnerstag blockiert.

Das lässt jedenfalls diese Steam-Unterseite vermuten, in der noch immer vom 12. November 2009 gesprochen wird. Die anderen Versionen lassen sich bereits problemlos spielen. Welche Gründe die Blockierung hat, bleibt indes unklar. Steam-Nutzer müssen sich wohl oder übel weiter gedulden.

Unseren Test zu Call of Duty: Modern Warfare 2 lest ihr übrigens in den kommenden Tagen. Die Redaktion ist bereits kräftig damit beschäftigt, Videomaterial aufzunehmen und den Test vorzubereiten. Stay tuned!

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Launch-Trailer
Zu Call of Duty: Modern Warfare 2 ist jetzt der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht worden. Diesen könnt ihr euch nicht nur im Stream ansehen, sondern auch in hochauflösender Qualität von unserem Server laden.

Kommentarezum Artikel