Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Elite : Beta-Einladungen kommen in Kürze

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Call of Duty: Modern Warfare 3 startet bekanntlich auch der neue Online-Dienst Call of Duty: Elite. Dafür wird vor der Veröffentlichung des Spiels eine Betaphase stattfinden, für die ihr euch vor einiger Zeit bereits anmelden konntet. Nun stehen - pünktlich zur angekündigten Zeit Mitte Juli - bald die ersten Einladungen ins Haus.

Publisher Activision Blizzard gab nun bekannt, dass man am 14. Juli die ersten Beta-Einladungen an angemeldete Spieler verschicken werde. Dann kann sich der eine oder ander schon einmal einen Eindruck von den Funktionen machen, von denen einige nach dem Erscheinen von Call of Duty: Modern Warfare 3 kostenpflichtig sein werden.

Der Ego-Shooter erscheint 11. November für PC, PS3 und Xbox 360.

 

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Jimmy Fallon Video
Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde jüngst im Rahmen der Jimmy-Fallon-Show präsentiert; wir zeigen euch hier einen Mitschnitt, wenngleich in bescheidener Qualität.

 

Kommentarezum Artikel