Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Content Collection im Mai auch für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie nun bekannt wurde, kommen bald auch endlich PC-Spieler in den Genuss von bislang nicht verfügbaren Zusatzinhalten. Ab dem 08. Mai 2012 soll demnach die sogenannte Content Collection auch für Inhaber der PC-Fassung von Call of Duty: Modern Warfare 3 erhältlich sein. Diese beinhaltet vier neue Karten (Black Box, Piazza, Liberation und Overwatch) und zwei Spec-Ops-Missionen (Negotiator und Black Ice).

Die Content Collection war bereits im März für die Xbox 360 und im April für die PlayStation 3 veröffentlicht worden. Lediglich zur Preisgestaltung wurde auf dem PC noch kein Wort verloren; höchstwahrscheinlich liegt der Kostenpunkt aber bei rund 15 US-Dollar.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection #1 Launch Trailer
Passend zum Start der Content Collection #1 gibt es seitens Activision auch einen offiziellen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel