Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Erster DLC kommt im Januar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar war im Vorfeld von Call of Duty: Modern Warfare 3 gleich von zahlreichen kommenden Download-Inhalten die Rede, offiziell angekündigt wurde bislang jedoch noch kein einziger. Aus diesem Grund hat sich Robert Bowling von Infinity Ward nun in einem Video an die Spieler gewandt und darin Großes versprochen.

"Die Art und Weise wie wir in diesem Jahr Zusatsinhalte produzieren ist anders als je zuvor. Nicht nur wie ihr an die Erweiterungen kommt, sondern auch die Inhalte selbst. Wir machen diesmal mehr als nur Mehrspieler-Karten. Wir machen Spec-Ops-Missionen und zahlreiche andere Dinge, die ihr noch nie gesehen habt. Wir haben Infinity Ward, Sledgehammer und Raven, die allesamt [an Erweiterungen für Call of Duty: Modern Warfare 3] arbeiten", so Bowling.

Der erste DLC wird am 24. Januar 2012 erscheinen, allerdings nur für Elite-Kunden der X360-Version. Wielange sich alle "normalen" Xbox-360-Spieler sowie sämtliche PC und PS3-Nutzer gedulden werden müssen, wollte Activision zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekanntgeben.

Call of Duty Elite - Play Better Together Trailer
Dieser weitere Trailer zu Call of Duty Elite soll euch das Zusammenspiel anhand des Online-Services demonstrieren.

Kommentarezum Artikel