Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Erstes Karten-Paket erschienen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Premium-Mitglieder von Call of Duty Elite bereits in den Genuss der neuen Karten für Modern Warfare 3 gekommen sind, dürfen sich nun auch alle anderen Spieler auf diesen austoben. Für 1200 Microsoft Points erhaltet ihr die vier Karten Liberation, Piazza, Overwatch und Black Box sowie die zwei neuen Spec-Ops-Missionen Black Ice und Negotiater.

Wann das Karten-Paket für die PlayStation 3 und den PC erscheint, ist noch unklar, da Microsoft bekanntlich zeitexlusive Rechte an den DLC's für die Call-of-Duty-Spiele besitzt. Wer Modern Warfare 3 also nicht auf der Xbox 360 spielt, muss sich noch ein wenig gedulden und weiterhin mit den altbekannten Karten Vorlieb nehmen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection #1 Launch Trailer
Passend zum Start der Content Collection #1 gibt es seitens Activision auch einen offiziellen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel