Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Schofield über die verbesserte Engine

  • PC
  • PS3
  • X360
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 3 kommt langsam aber sicher immer näher und so hat es sich CVG nicht nehmen lassen, ein Interview mit Glen Schofield, dem General-Manager von Co-Entwickler Sledgehammer Games, zu führen. Neben kuriosen Vergleichen, wie dem, dass er bereits mit Engines gearbeitet hätte, die sich wie Spaghetti anfühlten während MW3 hingegen die eines Porsches besäße, verglich er auch die Grafik des Vorgängers mit dem neuesten Modern Warfare.

"Die Level in Modern Warfare 3 sind so viel größer als die alten es waren. Sie sind höher, haben eine größere Grundfläche und zudem haben sie eine höhere Wiedergabetreue, mehr Texturen und viel mehr Details. Wenn du Modern Warfare 2 direkt neben Modern Warfare 3 zeigst, dann wirst du einen riesigen Unterschied merken. Die Charakter-Modelle, die Modellierung der Waffen, die vielen Reflexionen, schaut euch das Wasser an. Außerdem haben wir eine brandneue Audio-Engine hinzugefügt. Wir haben wirklich einiges unter der Haube, aber" und damit gibt es von Schofield wohl einen kleinen Seitenhieb in Richtung DICE, welche sehr viel über die neue Frostbite Engine 2.0 gesprochen haben, "wir verkaufen ja keine Engine, sondern ein Spiel. Ihr könnt über die Engine sprechen was ihr wollt, aber es macht keinen Spaß."

Call of Duty XP 2011 - Event-Bericht aus Los Angeles
Felix war auf dem großen Call of Duty XP Event in L.A. Neben dem Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3, hat er sich auch in einigen spaßigen Aktivitäten versucht: Painball, Zipline uvm.

Kommentarezum Artikel