Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Terminal-Karte aus Modern Warfare 2 kommt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Flughafen-Karte "Terminal" aus Call of Duty: Modern Warfare 2 feiert im dritten Teil offensichtlich ein Comeback. Das wurde zwar noch nicht offiziell von Activision und/oder Infinity Ward angekündigt, wohl aber von Executive PRoducer Mark Rubin via Twitter bestätigt.

Laut Rubin wird die Karte für alle Spieler von Call of Duty: Modern Warfare 3 kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, also nicht nur für Nutzer des Premium-Services ELITE, sondern auch für alle anderen.

Zwar sei weiterhin noch keine Entscheidung gefallen, ob die Karte zunächst exklusiv für die Xbox 360 verfügbar sein wird und erst später für andere Plattformen folgt, dies sei allerdings sehr wahrscheinlich. Diese Frage soll in diesen Tagen noch abschließend geklärt werden, bei Microsoft jedenfalls ist die Map bereits im Zertifizierungsprozess.

Möglicherweise erscheint das gute Stück damit am kommenden Dienstag via XBLA, allerdings muss die Veröffentlichung nicht zwangsläufig als DLC erfolgen. Eventuell soll diese nämlich auch im Rahmen eines Patches (Title Update) zur Verfügung gestellt werden; in diesem Fall muss die Veröffentlichung nicht zwangsläufig auf einen Dienstag fallen. Wir halten euch auf dem Laufenden; jedenfalls soll die Karte schon "sehr bald" verfügbar sein.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection #2: Launch Trailer
Mit neuen Karten und Modi im jüngsten DLC bringt Infinity Ward frischen Wind in den Ego-Shooter.

Kommentarezum Artikel