Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : X360-Termin für die Terminal-Karte

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass die beliebte Terminal-Karte aus Call of Duty: Modern Warfare 2 im dritten Teil ihr Comeback feiern wird, einen Termin konnten wir euch damals aber noch nicht nennen. Das hat sich nun geändert, denn eben diesen hat Infinity Ward nunmehr bekannt gegeben.

Die Terminal-Map für Call of Duty: Modern Warfare 3 soll auf der Xbox 360 ab dem 17. Juli für Mitglieder von ELITE verfügbar sein; alle anderen sollen einen Tag später, also am 18. Juli, zuschlagen dürfen. Der Download der Karte wird kostenfrei sein.

In die Röhre schauen vorerst alle Inhaber der PS3- und PC-Version des Shooters: Für diese Plattformen wird der Releasetermin zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection #2: Launch Trailer
Mit neuen Karten und Modi im jüngsten DLC bringt Infinity Ward frischen Wind in den Ego-Shooter.

Kommentarezum Artikel