Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 4 : Leak verrät Details zum nächsten Serienableger

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Hinweise, dass sich Call of Duty: Modern Warfare 4 bei Sledgehammer Games in Entwicklung befindet (wir berichteten), verdichten sich. Der YouTube-User Drift0r, der bereits zahlreiche Details zu Call of Duty: Ghosts vorab korrekt enthüllte, verrät in einem neuen Video diverse Informationen zum kommenden Serienableger, die er aus internen Kreisen erfahren haben will.

Eine anonyme Quelle soll ihm diverses Spielmaterial zugespielt haben. Laut eigenen Aussagen habe er Modern Warfare 4, das er für den diesjährigen Serienableger hält, mit eigenen Augen gesehen. Dabei berichtet er von einer neuen Karte mit Turbinen und einem Hubschrauberlandeplatz - womöglich die Umgebung eines Kraftwerkes.

Den Materialien zufolge spiele der Titel in der nahen Zukunft und zeige eine Art Hightech-Waffe, die an Titanfall erinnere. Grafisch soll das Spiel dank neuen Lichteffekten einen Sprung machen. Zudem trage der Protagonist ein PDA am Handgelenk. Drift0r ist sich jedoch nicht 100-prozentig sicher, ob es sich tatsächlich um Modern Warfare 4 handelt. Ihm zufolge könnte es auch ein anderer Triple-A-Shooter sein. Bisher sind diese Angaben als Gerücht zu bezeichnen.

Kommentarezum Artikel