Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: World at War : Release-Termin bekannt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Es war ein Zittern und Bangen, doch die Zeit schien gegen 'Call of Duty'-Fans zu arbeiten. Angeblich, so verschiedene Quellen nach der Ankündigung des neuesten Teils 'World at War' vor einigen Monaten, würde er nicht mehr in diesem Jahr die Landungsbrücken erreichen. Doch vergesst diese Aussage, Publisher Activision teilte nun offiziell den Release-Termin mit. Und der liegt für sabbernde Shooterfreunde alles andere als schlecht.

Demnach wird der Titel am 11. November 2008 in die Händlerregale hüpfen und dann für den PC, die Xbox 360, PlayStation 3, Wii und den DS zur Verfügung stehen. Den neuesten Stand erfahrt ihr übrigens in unserer frischen Preview anlässlich der Games Convention.

Kommentarezum Artikel