Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: World at War : Über 11 Millionen Exemplare verkauft

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Call of Duty gilt als eine der am häufigsten verkauften und erfolgreichsten Marken im Videospiel-Business, und das liegt nicht nur an Call of Duty 4: Modern Warfare. Wie im Rahmen einer Investorenkonferenz im Vorfeld der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles bekannt gegeben wurde, schwimmt auch Call of Duty: World at War auf einer Welle des Erfolgs. In nur sechs Monaten seit der Veröffentlichung verkaufte sich der Multiplattform-Titel über atemberaubende elf Millionen Mal.

Call of Duty: World at War hat es zudem geschafft, neue Endverbraucher für den Franchise zu gewinnen. Im Rahmen der Konferenz wurde nämlich zudem bestätigt, dass rund 20 Prozent der Käufer über World at War zum ersten Mal in Kontakt mit der erfolgreichen Serie gekommen sind. To be continued ...

Call of Duty: World at War - Official DLC Trailer
Einblicke in den herunterladbaren Content für Call of Duty: World at War.

Kommentarezum Artikel