Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: WWII : Jetzt im Sonderangebot bei Gamesplanet

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Jungs und Mädels von Gamesplanet scheuen weder Kosten noch Mühen und bieten euch pünktlich zum Wochenende das neue Call of Duty: WWII zum Sonderpreis!

Bei Gamesplanet erwartet euch noch bis zum 5. November 2017 eine spezielle Sonderaktion zu Call of Duty: WWII. Wer zur Zahlung des Spiels Amazon Pay nutzt, bekommt auf den derzeit ohnehin reduzierten Preis noch einmal fünf Euro Extrarabatt.

Somit kostet die Standardversion des Shooters statt 59,99 nur noch 49,99 Euro, während ihr für die Digital Deluxe Version statt der üblichen 99,99 nur 84,99 Euro bezahlt. Bei den Angeboten handelt es sich jeweils um die PC-Version des Spiels als Steam Key.

Call of Duty: WWII - Reassemble Live-Action Trailer (dt.)
Der die Freundschaft feiernde Live-Action-Trailer "Reassemble" ist hier nun auch in der deutschen Variante anzusehen.

Kommentarezum Artikel