News - Call of Duty: WWII : Setting bestätigt + Vorstellung in kommender Woche

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das Warten hat in Kürze ein Ende: Das neue Call of Duty, das im Herbst 2017 erscheinen wird, steht nun unmittelbar vor seiner ausführlichen Vorstellung. Das Setting wurde bereits bestätigt.

Zuletzt hatten sich ja die Anzeichen bereits spürbar verdichtet, dass Call of Duty in diesem Jahr zurück zu seinen Wurzeln kehrt. Das Setting im Zweiten Weltkrieg hatte sich jedenfalls bereits mehr und mehr herauskristallisiert. Nun herrscht diesbezüglich Gewissheit.

Über den offiziellen Twitter-Account der Shooter-Franchise wurde nun bekanntgegeben, dass der neue Teil tatsächlich Call of Duty: WWII heißen wird. Gleichzeitig nannte man auch den Termin für die offizielle Vorstellung des Spiels. Fans sollten sich daher den 26. April 2017 in der kommenden Woche rot im Kalender anstreichen.

Per Stream soll die Ankündigung auf CallofDuty.com um 10:00 Uhr PDT beginnen; bei uns wird es dann 19:00 Uhr abends sein.

Was bisher geschah: Top 10: Die besten Call-of-Duty-Spiele

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel