News - Call of Duty: WWII : Sexy Daredevil-Star im Zombie-Modus dabei

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die offizielle Vorstellung des Zombies-Modus in Call of Duty: WWII rückt immer näher. Activision setzt seine Teaser im Vorfeld weiter fort und hat mit Elodie Yung nun ein weiteres bekanntes Gesicht für diesen Teil des Spiels bestätigt.

Der Zombies-Modus von Call of Duty: WWII wird am 20. Juli 2017 im Rahmen der San Diego Comic-Con erstmals ausführlich präsentiert. Dann werdet ihr auch Elodie Yung im Spiel zu Gesicht bekommen. Die Schauspielerin ist vor allen Dingen als Electra aus "Marvel's Daredevil" bekannt und übernimmt eine Rolle im Spielmodus des neuen Call of Duty.

Im Zombies-Modus wird sie als spielbarer Charakter Olivia Durant vertreten sein. Yung wird ihre Figur im Zuge eines Panels auf der SDCC auch selbst vorstellen. Zuvor war bereits David Tennant ("Doctor Who", "Harry Potter", "Marvel's Jessica Jones") als spielbarer Protagonist angekündigt worden.

Nicht ganz so heiße Pixeldamen findest du in unserer Top 10 peinliche Brüste!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel