Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty - Schon bald fertig : Releasetermin im Herbst kann eingehalten werden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Call of Duty' - noch ein weiterer WKII-Shooter, könnte man jetzt denken. Doch das Erstlingswerk von Infinity Ward ist durchaus etwas Besonderes: Das Entwicklerteam setzt sich nämlich aus ehemaligen Mitarbeitern von 2015 zusammen, die zuletzt an 'Medal of Honor: Frontline' gearbeitet haben und derzeit mit 'Men of Valor: Vietnam' beschäftigt sind.

Für alle Fans des potentiellen Action-Knallers haben wir heute eine wirklich gute Nachricht: 'Call of Duty' ist beinahe fertiggestellt und wird somit definitiv im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden. Das Spiel an sich steht bereits, nur an Details wird momentan noch geschraubt. Davon betroffen sind vermutlich KI, Spielbalance und die Grafik.

Kommentarezum Artikel