News - Call of Duty : Vita-Version bereits im April?

  • PC
  • PSV
Von Kommentieren

Erst vor kurzem berichteten wir euch davon, dass sich ein Call-of-Duty-Ableger für die PlayStation Vita in Entwicklung befindet. Schenkt man dem französischen Händler namens Micro Mania Glauben, könnte dieser sogar früher als erwartet erscheinen. Dort gibt es nämlich eine Anzeige, die die PlayStation-Vita-Version von Call of Duty für April beziehungsweise März listet.

Hierbei handelt es sich natürlich nicht um eine offizielle Ankündigung, sondern nur um eine Spekulation, die aus der Anzeige von Micro Mania hervorgeht. Vielleicht weiß der Händler etwas, was er noch nicht hätte preisgeben dürfen. Vielleicht ist es aber auch nur eine reine Werbeaktion.

Sollte es eine offizielle Stellungnahme zu dem Thema geben, erfahrt ihr es natürlich sfort bei uns.

(Hinweis: Bild und Video stammen von Modern Warfare 3)

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Drop #3: Overwatch Trailer
Activision hat einen neuen Trailer zur kommenden DLC-Map Overwatch für Abonennten von Call of Duty: ELITE veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel