Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty - Erster Trailer erschienen : Zwei Minuten Spielszenen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Call of Duty' aus dem Hause Activision tritt gegen Ende dieses Jahres ernsthafte Konkurrenz gegen EAs 'Medal of Honor: Pacific Assault' an. Nicht nur dass beide Shooter im zweiten Weltkrieg spielen, ist brisant: Ein Großteil des Entwicklerteams von 'Call of Duty' hatte zuvor an 'Medal of Honor: Allied Assault' mitgearbeitet. Nun ist auf der E3 ein erster Trailer veröffentlicht worden.

Das rund 55 MB große Movie zeigt über zwei Minuten lang Gameplay-Szenen direkt aus dem Spiel. Neben einer beklemmenden Atmosphäre soll offenbar vor allem die Zusammenarbeit zwischen den Soldaten ganz groß geschrieben werden. 24 abwechslungsreiche Missionen aus den Augen der Amerikaner, Briten und Russen verteilt über vier historische Kampagnen sollen 'Call of Duty' aus der Masse hervorheben. Auch grafisch weiss der Ego-Shooter schon jetzt durchaus zu überzeugen.

Während die PC-Version von Infinity Ward entwickelt wird und bereits im Herbst 2003 auf den Markt kommen soll, arbeitet an der Konsolen-Fassung 'Call of Duty: The Finest Hour' das Entwicklerteam Spark. Eine Veröffentlichung dieser Version ist für das kommende Jahr geplant.

Kommentarezum Artikel