Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Juarez: Bound in Blood : Releasetermin auf Monat eingegrenzt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch gar nicht solange her, da gab Publisher Ubisoft höchstpersönlich neue Details und Informationen rund um den Western-Titel Call of Juarez: Bound in Blood bekannt, nicht mit von der Partie war jedoch ein konkreter Releasetermin, so dass wir euch damals immer noch mit der vagen Angabe 2009 vertrösten mussten. Das ist aber alles Schnee von gestern, kalter Kaffee, nennt es wie ihr wollt. Wie die Kollegen von videogaming247 unter Berufung auf Ubisoft nämlich berichten, wird der Titel im Juni veröffentlicht. Wann dann genau, das heben wir uns dann für die nächste Meldung zum Thema auf.

Call of Juarez: Bound in Blood - Announcement Trailer
Ubisoft hat heute neue Details und auch einen ersten Trailer zum kommenden Call of Juarez: Bound in Blood veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Call of Juarez: Bound in Blood
Gamesplanet.comCall of Juarez: Bound in Blood8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen