Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Juarez - Kostenloser DX10-Patch? : Gerücht über Grafik-Upgrade ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Call of Juarez' veröffentlichten Techland und Ubisoft im vergangenen Jahr einen sehr soliden Shooter mit Wild-West-Setting. Grafisch gehörte der Titel zur guten Oberklasse, so ganz überzeugen konnte er aber dann doch nicht. Das soll sich mit der bereits angekündigten Xbox-360-Fassung ändern, die über eine Vielzahl neuer Effekte verfügen soll (1).

Auch eine überarbeitete PC-Version soll in den Handel kommen, die über DirectX-10-Effekte verfügt und so Nutzen aus den teuren Grafikkarten zieht. Soweit nichts Neues. Jetzt schreibt der britische Inquirer, dass der polnische Entwickler die PC-Fassung mithilfe eines kostenlosen Patches auf den neuesten Stand hieven möchte. Ein Termin steht allerdings noch aus, ebenso eine Bestätigung seitens Ubisoft oder Techland. Deswegen ist diese Meldung noch mit Vorsicht zu genießen.

Kommentarezum Artikel

Call of Juarez
Gamesplanet.comCall of Juarez1,69€ (-83%)PC / Steam KeyJetzt kaufen