Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues von Bully : Im Oktober für PS2 und Xbox ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im Zuge der E3 gab Take 2 neue Details zu 'Bully' bekannt, dem neuesten Werk aus dem Hause Rockstar Games: Schon im Oktober dieses Jahres soll der viel versprechende Titel für PlayStation 2 und Xbox auf den Markt kommen. Zugleich veröffentlichte der Publisher einen ersten Screenshot, welchen ihr über einen Klick auf das kleine Bild links oben in voller Größe betrachten könnt.

In der Rolle eines problembeladenen Schuljungens muss der Spieler sämtliche Hindernisse in einer fiktiven Schule bewältigen. Er muss es mit Schulgangs aufnehmen, sich von Lehrern zur Schnecke machen lassen, gemeinen Kids noch gemeinere Streiche spielen, um seine Jugendliebe kämpfen und sich so seinen Weg durch die Bullworth Academy bahnen.

Kommentarezum Artikel