Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Ankündigung eines neuen Spiels in der Famitsu

    Von  |  | Kommentieren

    Am 26. April erscheint die neue Ausgabe der japanischen Fachzeitschrift Famitsu. In dieser soll ein neues Spiel von Publisher Capcom angekündigt werden, das vollkommen "unerwartet" sei. Mehr Informationen gibt es aber noch nicht. Fest steht bloß, dass die Famitsu auch einen umfangreichen Bericht zum 15. Geburtstag von Resident Evil sowie einen Strategie-Guide und ein Interview zu Resident Evil: Operation Raccoon City beinhalten wird. 

    Ob es sich bei der Ankündigung um ein weiteres Resident-Evil-Spiel handelt? Capcom hatte immerhin einst angekündigt, die Marke weiter auszubauen und mehr unterschiedliche Titel zu fabrizieren. Genau so gut kann es sich dabei aber auch um die Fortführung einer anderen Serie oder gar um eine völlig neue Marke handeln.

    Resident Evil 6 - Captivate 12 Trailer
    Cineastischer Story-Trailer zum Horror-Spektakel

    Kommentarezum Artikel