Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Dogma Online : Anzeichen für Capcom-Ankündigung verdichten sich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Anzeichen verdichten sich immer weiter, dass Capcom in Bälde das neue Dragon's Dogma Online offiziell ankündigen könnte. Nachdem das Unternehmen in Europa ein entsprechendes Trademark im Dezember registrierte, wurde nun bekannt, dass ein solches auch in Japan beantragt wurde.

Neben Europa und dem US-amerikanischen Trademark bei der USPTO - beantragt am 05. Dezember 2014 - sei es zu einem ähnlichen Verfahren in Japan bereits am 02. Dezember 2014 gekommen. Allerdings wurde dieses Trademark nun eben erst jetzt öffentlich bekannt.

Kombiniert man die Trademark-Registrierung in allen wichtigen Spieleregionen der Welt mit der Aussage von Director Hideaki Itsuno und Producer Minaeu Matsukawa von Anfang Dezember, man wolle bald ein neues Spiel ankündigen, dann dürfte die offizielle Enthüllung eines Dragon's Dogma Online wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Dragon's Dogma: Dark Arisen - Launch Trailer
Hier der Launch Trailer zur Erweiterung zu Dragon's Dogma.

Kommentarezum Artikel