Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yoshinori Ono : Arbeitet an unangekündigten PS4-Titel

    Von  |  | Kommentieren

    Wie aus dem LikedIn-Profil von Yoshinori Ono zu entnehmen ist, arbeitet der bekannte Street-Fighter-IV-Producer neben Deep Down an einem bisher nicht angekündigten Spiel für die PlayStation-4-Plattform. Deep Down als auch der nicht näher genannte Titel wird für "201X" gelistet. Zuvor wurde bekannt, dass Ono den Director-Posten bei Capcom Game Studio Vancover, die sich in der Vergangenheit für Dead Rising 3 verantwortlich zeichneten, nicht mehr inne hat.

    Ono soll jedoch weiterhin als Corporate Officer und Head of Consumer Games Development Division #2 dem japanischen Publisher erhalten bleiben. Wann mit einer Ankündigung bezüglich des nicht näher genannten Titel zu rechnen ist, kann zu diesem Zeitpunkt nur spekuliert werden. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    Capcom - Pre-E3-Event aus Hamburg
    Capcom zeigt sein E3 LineUp schon vor der E3 in Hamburg und unser Kuro war vor Ort. Lost Planet 3, DMC Devil May Cry und Steel Battalion: Heavy Armor gab es zum an zocken.

    Kommentarezum Artikel