Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Baldiges Wiedersehen mit Mega Man?

    Von  |  | Kommentieren

    Die US-Kollegen von Gameinformer.com haben in einem ausführlichem Interview mit Christian Svensson von Capcom über Mega Man und seine Zukunft gesprochen. Nachdem Capcom vor einigen Monaten zugeben musste, dass Mega Man Legends 3 für den 3DS doch nicht erscheinen wird, zeigte sich die Fangemeinde sehr enttäuscht. Svensson scheint das keinesfalls kalt zu lassen und zeigt in dem Interview sehr viel Empathie für die Community.

    Er hofft das Vertrauen der Fans wieder aufbauen zu können, auch wenn er momentan kein festes Mega-Man-Projekt benennen kann, dass ihm dabei eine sichere Basis in der Argumentation gibt. Aber Mega Man soll trotzdem eine wichtige Marke bleiben, der Capcom noch viel Aufmerksamkeit schenken will. Svensson zufolge stehen hinter der erfolgreichen Reihe viele wichtige Köpfe, die dafür einstehen, dass der Mann in blau bald wieder einen Weg auf unsere Konsolen findet.

    Captivate 2011 - Event-Bericht aus Miami (Exklusiv)
    Wir waren exklusiv in Miami, auf Capcom's Hausmesse Captivate '11. Was wir dort alles erlebt haben, erfahrt ihr in diesem Event-Bericht.

    Kommentarezum Artikel