Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 3 und PlayStation 4 : Capcom sagt in 2-3 Jahren

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Capcoms europäischer COO David Reeves meint, dass die nächste Konsolengeneration schon sehr viel früher kommen könnte als gedacht. Die vorherrschende Meinung ist, dass die neuen Konsolen erst 2015/16 kommen werden. Reeves sieht die Erscheinungstermine jedoch schon in den Jahren 2013/14. Dies begründet er mit dem Planungszwang der Hardware-Hersteller bezüglich der Chip-Produktion.

Zudem würden die Hardware-Hersteller stetig an neuen Dingen arbeiten. Man müsse auch bestimmte Technologien wahrnehmen, um Meilensteine in der Entwicklung nicht zu verpassen. Daher sieht Reeves neue Konsolen schon in zwei bis drei Jahren. Nebenbei erwähnte er, dass Capcom auch die aktuellen Technologien Kinect, Move und 3-D stark unterstützen wird. Unter anderem war ja schon Resident Evil 5 auf der E3 mit der Move-Steuerung spielbar.

Kommentarezum Artikel